1. Mannschaft: Zehnter Sieg in Folge !!!

Am gestrigen Mittwochabend konnte der TTV mit einem 9:1 bei Tabellenschlusslicht TV Wipperfürth den zehnten Sieg der laufenden Rückrunde einfahren. Somit konnte der zweite Platz gefestigt und eine gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag (31.3) erarbeitet werden.

Die Story zum Spiel kurz und knapp. Ohne Kai und Aaron, dafür mit Joker Frankie starten wir mit drei Doppelerfolgen zu Beginn. Alex, Lars, Tobi, Micha und Mafi können dann ihre jeweiligen Einzel zu ihren Gunsten entscheiden. Frank verliert nach hartem Kampf 2:3, wodurch Alex ein zweites Mal an die Platte „muss“ und durch seinen Sieg den 9:1 Erfolg perfekt macht.

Was ein zweiter Platz in Verbindung mit der Relegation wert ist, wird man wohl erst Mitte bis Ende Mai wissen. Am 31.03 steigt dann in unserer Halle an der Feldstraße das letzte Saisonspiel gegen den TTC Bärbroich. Über klatschkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.