2. Herren: 8:8 gegen Sand

Bow, war das spannend. Das Gefühl leicht favorisiert zu sein, verflog schon nach dem 0:2 der ersten Doppel. Matthias / Uli und Frank im Einzel können zum 2:2 ausgleichen. Im weiteren Verlauf dann 2:4, wieder Ausgleich durch Bernd und Uli. Beim 4:7 und 5:8 schienen wir auf der Verliererstraße, aber erneut Uli und dann auch Jürgen bringen Frank / Bernd noch ins Schlussdoppel,  in dem die beiden scheinbar Chancenlosen verblüffend geschickt 11:5 und 11:8 die ersten beide Sätze gewinnen. Im 3. Satz verspielen sie dann eine haushohe Führung, 2 Matchbälle und verlieren letztlich 11:13. Im 4. Satz konnten Frank/ Bernd an die sehr gute Leistung der ersten beiden Sätze anknüpfen und durch den Sieg im Schlussdoppel das Match zu einem am Ende von uns kaum noch für möglich gehaltenen Unentschieden nach fast 3 1/2 Stunden beenden. So ein langer Abend, obwohl kein einziges Spiel in den 5. Satz ging, d.h. nahezu alle Sätze wurden jeweils hauchdünn für die ein oder andere Seite entschieden. Ein wahrlich spannender Abend.