2. Herren 8:8 in Bensberg

Wer hätte das vorher gedacht. Die tolle Kombination aus 2. und 3. Herren schlägt sich ganz ausgezeichnet bei den stark einzuschätzenden 
Bensbergern, die auch nach den Startdoppeln führen und die Führung bis zum 7:4 ausbauen. Bis dahin können nur Christian und Uli bei uns überzeugen. Dann aber zeigt sich auch Matthias in brillianter Form und bezwingt die Legende Günter. Uli, Jürgen und Robby lassen weitere überzeugende Leistungen folgen und so führen wir plötzlich vor dem Schlussdoppel, in dem Christian / Matthias bereits 2:1 in Sätzen führen und aus unserer Sicht leider im Krimi mit 11:13 im 5. Satz den Kürzeren ziehen. Die Überraschung ist geglückt, zur Sensation hat nicht viel gefehlt. Die 2. Herren bedankt sich bei der großen Schützenhilfe aus der 3. Herren, auf die wir ja auch in den kommenden Spielen bauen dürfen.