Hobby RL

Nun haben wir bereits 2 x die Hobbyrangliste in den Ferien durchgeführt. Die geringere Teilnehmerzahl lag hoffentlich nur an der Ferienzeit und nicht am Umzug in die Halle des DBG. Es ist zugegebenermaßen etwas eng mit 7 Tischen, da ja auch noch andere Vereinsmitglieder trainieren möchten. Da aber nur in 3 Gruppen gespielt wurde, sind wir gut durchgekommen. Am 27.08.2019 müssen wir nochmal mit diesen beengten Verhältnissen zurecht kommen. Aber ab Fr. 30.08.2019 wird hoffentlich vieles besser, weil wir dann auch die rote Halle zur Verfügung haben. Zudem ist das Training dann auch donnerstags in der roten Halle möglich. 

Andreas W. nutzte den Tag durch starke Spiele (2x = 3:2) und die Abwesenheit von René B. um die Gruppe 1 zu gewinnen. Gruppe 2 gewann Guido W. und gönnt sich beim nächsten Mal Spiele in Gruppe 1. In Gruppe 3 setzte sich Jochen K. durch.

Hobbyrangliste 2019 Stand 17.08.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.