Hobby RL

Am Rande zu erwähnen: Noch haben wir 7 Rekordteilnehmer. In der Rangliste haben sich keine großen Veränderungen ergeben. Das ist immer dann der Fall, wenn keine Ausfälle zu beklagen sind, d.h. wenn die Tabellennachbarn auch noch in der selben Gruppe spielen. Frank B. ist jetzt nach diversen Aufstiegen in Gruppe 1 angekommen, da er die Gruppe 2 gewonnen hat. In Gruppe 1 gewann diesmal nicht René B., sondern Tino P. Das kann man als sehr starke Leistung bezeichnen. Herbert B. ist auch sehr stark geworden und spielt am 14.05.19 in Gruppe 2. Gruppe 4 gewann erwartungsgemäß Sigi C. und in Gruppe 5 setzte sich Regina durch, die sich nur durch Aufstiege wieder nach oben kämpfen kann.

Hobbyrangliste 09.04.19 Hochformat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.