Tischtennisverein 59 Bergisch Gladbach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News Turniererfolg: Mafi und Michael wieder klasse

Turniererfolg: Mafi und Michael wieder klasse

Beim 40. Turnier des TTC Wiehl waren Matthias F. und Michael K. in der Herren-C-Klasse bis TTR 1650 am Start und bewiesen erneut wie stark sie im Doppel sind. Von 16 Doppeln erreichten sie, nach zuvor hart umkämpften und emotionalen Spielen, mal wieder den zweiten Platz. Dies ist bereits in diesem Jahr der dritte Erfolg für die beiden! Der Weg ins Finale war mal wieder kein einfacher und im Viertelfinale konnten sie eine 2:0- Führung erst im fünften Satz mit kühlem Kopf nach Hause bringen. Das Halbfinale war ein hart umkämpftes und emotionales hin und her gegen zwei Spieler mit Bezirksklassen- Niveau. Unterm Strich konnten sie es verdient 11:9 im Schlusssatz für sich entscheiden und zogen mal wieder ins Finale ein, wo man leider chancenlos 0:3 den Siegern unterlag.

Michael erreichte im Einzel den dritten Platz, wobei sein Gegner im Spiel um Platz drei aus konditionellen Gründen nicht antrat.

@Harald: Bitte wieder 18€ Turnierkosten erstatten:D

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. April 2018 um 14:44 Uhr