Nach dem Heimsieg in der letzten Woche ging es am heutigen Sonntag zu den hoch eingeschätzten Gegnern aus Dünnwald.
In den Doppeln ging es erwartbar knapp los; während Devran und René den Kürzeren zogen, setzten sich Maximin und Dominik relativ souverän durch. Im oberen Paarkreuz verlor Maximin anschließend recht deutlich gegen die starke Nummer 1, Devran setzte sich gegen die Nummer 2 durch – 2:2.
Im unteren Paarkreuz stellten Dominik und René dann die Weichen auf Sieg und brachten uns mit zwei Siegen nach vorne – 4:2.
Anschließend leistete Devran der Nummer 1 deutlich mehr Gegenwehr, unterlag aber ebenfalls. Maximin gewann gleichzeitig gegen die Nummer 2 und hielt unseren Vorsprung. Damit ging es in die letzten Einzel:
Hier tat sich Dominik gegen die stärker werdende Nummer 3 des Gegners schwer, behielt im fünften Satz aber die Nerven. René hatte seinen Gegner etwas besser im Griff und vollendete zum 7:3.
Ein starkes Ergebnis gegen die Konkurrenz um den Aufstieg, und das sogar ohne unseren Spitzenspieler Timo. Freitag steht der nächste harte Brocken auf dem Spielplan, vor heimischer Kulisse wollen wir weiter punkten.