2022: Neuanfang nach / mit Corona

Im ersten Halbjahr 2022 waren wir als SpielerInnen noch arg gebeutelt von Befürchtungen rund um das immer noch präsente Virus. Die Rückrunde der Saison 2021/2022 wurde gar nicht erst ausgespielt und so manch eine(r) wird noch beim Training vermisst. Erfreulicherweise hat sich das Bild nach der Sommerpause aufgehellt. Die Trainingsabende sind wieder gut besucht, die Meisterschaftsspiele werden ausgetragen, wobei sich die Einsätze auf weniger Schultern verteilen als in dem Vorjahren, da noch einige Spieler pausieren und wir mehr Ab- als Zugänge im leistungsstärkeren Spielersegment zum Start der Saison 2022/2023 beobachten mussten. Vielen Dank an alle Spieleifrigen, die unseren TTV59 im Kreis und Bezirk sportlich vertreten. Das Gesellige findet wieder seinen angestammt wichtigen Platz im Vereinsleben des TTV59 und liefert schöne Fotos für dieses ECHO.

ECHO 01-2023 zum Jahr 2022