2. Herren mit 8:2 Auswärtssieg in Bensberg

Am 70. Ehrentag unseres langjährigen Vorsitzenden war es an uns, Josef eine Freude zu bereiten.

Unser Spitzendoppel Frank und Marlon setzten sich dabei zu Beginn knapp mit 3:2 durch. Maximin und Michael lagen nach schlechtem Start 0:2 zurück, um nach zwei richtig guten Sätzen doch im fünften zu verlieren.

In den Einzeln ging es dann erfolgreicher, dennoch knapper, als das Endresultat glauben lässt, weiter. Frank zeigte unserem ehemaligen Vereinskameraden Frank Schmitz die Grenzen auf, Maximin siegte knapp gegen die gegnerische Nummer 1.

Im unteren Paarkreuz zeigte Marlon abermals ein starkes Spiel, zog dennoch denkbar knapp (2:3) den Kürzeren. Michael machte es besser und brachte uns auf die Siegerstraße.

Denn daran schlossen sich weitere vier mehr oder weniger deutliche Einzelgewinne an, die uns ein kleines Polster auf die Abstiegsränge verschafft.

Kurzum: Ein schöner Sonntagvormittag. Dienstag geht es zu Hause gegen Neubrück weiter.