1. Herren: 0:9 gegen Wiehl

Im erwartet schweren Spiel gegen das Spitzenteam aus Wiehl stehen wir am Ende ohne Spielgewinn da. In der Aufstellung Timo, Hendrik, Pascal, Frank, Bernd und Mattes sprangen lediglich acht gewonnene Sätze raus. Timo und Pascal konnten gegen das unangenehme Doppel 2 inklusive Rollstuhlfahrer und den entsprechenden Sonderregeln im fünften Satz nicht noch eine Schippe drauf legen, während Hendrik und Mattes gegen das Spitzendoppel komplett chancenlos waren. Frank und Bernd machten es etwas besser und konnten wenigstens einen Satz gewinnen. Danach sorgte Timo fast für die Überraschung, konnte seine 2:0 Führung aber mit schwindender Kondition nicht ins Ziel bringen und verlor denkbar knapp in der Verlängerung des fünften Satzes. Hendrik schlug sich achtbar gegen den Spitzenspieler der Gegner, konnte allerdings nur einen Satz für sich verbuchen. In der Mitte konnten Frank und Pascal trotz hoher Führungen und etlicher Satzbälle keinen Satz holen, bevor Bernd und Mattes unten wenigstens jeweils einen holen konnten.  Am Ende war die klare Niederlage doch etwas zu hoch, aber absolut verdient. Nächste Woche geht es weiter in Dümmlinghausen.