1. Herren: 2:9 in Dümmlinghausen

So langsam kommt so etwas ähnliches wie Konstanz in unsere Aufstellung rein. Dieses Mal starten wir mit Hendrik, Pascal, Frank, Michael, Bernd und Mattes. 

Aber schon die Doppel starten schlecht gegen die gut aufgestellten Doppel der Gegner und gehen allesamt an den Gastgeber. Hendrik und Pascal oben haben keine Chance und verlieren jeweils klar 0:3. Michael macht es besser und holt sich sein Spiel nach starker Leistung mit 3:2. Frank kann immerhin einen Satz gewinnen, muss sich dann aber klar geschlagen geben. Dann gehen die fünf Satz Spiele weiter: Mattes kann seine 2:0 Führung nicht ins Ziel bringen und verliert. Bernd macht es besser und holt sich den fünften Satz und den zweiten Sieg für uns. Hendrik spielt stark verbessert, führt 2:0 gegen den Spitzenspieler, nur um das Ganze denkbar knapp mit 11:13 im fünften Satz zu verlieren. Geburtstagskind Pascal hatte sein zweites Spiel vorgezogen, konnte sich aber nicht mit einem Satzgewinn selbst beschenken. 

Nächste Woche steht das wichtige Spiel gegen Wiehl 2 an.