1. Herren: 1:4 Pokalniederlage gegen Troisdorf

Das 1:4 bei 3:14 Sätzen klingt am Ende irgendwie sehr viel klarer, als es das Spiel war. Hendrik belohnt sich für sein Comeback nach 0:2 Rückstand und holt den Sieg im fünften Satz. Danach gibt es leider keine Sätze mehr für uns zu holen. Michail verliert recht klar mit 0:3 gegen die unangenehme Noppe des gegnerischen Spitzenspielers. Mattes kann die Sätze wesentlich knapper gestalten, aber auch nicht zählbares holen. Im Doppel sind Michail und Timo gefühlt jeden Satz dran, können aber keinen für sich gewinnen. Hendrik spielt gegen den Spitzenspieler (fast 1800 TTR) der Gäste ein starkes Spiel, verliert aber trotz mehrerer Satzbälle alle drei Sätze mit zwei Punkten Differenz. Mattes schaffte es im Parallelspiel in den fünften Satz, durfte sich aber auf Grund der feststehenden Niederlage nicht belohnen. 

Freitag geht es in der Liga gegen den Favoriten aus Wiehl weiter.