1. Herren: 2:9 in Seelscheid

Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer konnten wir dieses Spiel mit unserer stärksten Aufstellung seit langem angehen: Timo, Hendrik, Pascal, Frank, Michail und Dominik fuhren nach Seelscheid mit der Hoffnung einige knappe Spiele liefern zu können… Und das gelang! 

In den Doppeln spielten Timo und Pascal sehr stark, mussten sich dennoch nach vier Sätzen geschlagen geben. Hendrik und Michail mussten sich gegen das starke Spitzendoppel der Gegner klar mit 0:3 geschlagen geben. Die erste große Überraschung gelang Frank und Dominik, die sich im Doppel 3 knapp durchsetzen konnten. In den Einzeln mussten sich Timo, Hendrik, Pascal und Frank klar mit 0:3 geschlagen geben, bevor das untere Paarkreuz wieder zu glänzen wusste. Dominik lieferte einen starken Kampf und musste sich seinem Gegner erst nach vier Sätzen knapp geschlagen geben, während Michail souverän mit 3:0 gewinnen konnte. Timo lieferte eine kämpferische Leistung inklusive blutigem Finger ab, konnte dem Gegner jedoch nur zum Sieg nach drei Sätzen gratulieren. Hendrik konnte das Ganze noch knapper gestalten, musste sich aber am Ende nach guter Leistung mit 8:11 im fünften Satz geschlagen geben. 

Die insgesamt gute Mannschaftsleistung gegen den Tabellenführer zeigt, dass der TTV in Bestbesetzung durchaus seine Daseinsberechtigung in der Bezirksklasse hat. Nächste Woche wird es jedoch nicht leichter, wenn der Tabellenzweite aus Wiehl zu Gast ist.