1. Herren: 9:5 gegen Wiehl 2

Dank des kurzfristigen Einsatzes unseres Edeljokers Lars spielen wir das Spiel mit der nominell besten Aufstellung der Saison: Lars, Timo, Hendrik, Pascal, Michael und Bernd. 

Die Doppel gehen gut los. Timo und Pascal können ihr Doppel in vier Sätzen gewinnen, während Lars und Bernd knapp in vier unterliegen. Hendrik und Michael spielen nicht gut, können sich aber in der Verlängerung des fünften Satzes zum Sieg retten. Lars spielt als wäre er nie weg gewesen und siegt Dominant in drei. Timo kann leider seine starke Leistung der Vereinsmeisterschaften nicht duplizieren und unterliegt in vier Sätzen. Hendrik, erstmals in der Mitte und leider nicht besonders gut heute, sichert sich den Sieg im fünften Satz, während Pascal in eben jenem hauchdünn unterliegt. Unten ist Micha die gewohnte Bank und siegt souverän in drei Sätzen. Bernd spielt stark, belohnt sich aber nicht und verliert im vierten Satz. Oben setzt Lars danach seine beeindruckende Leistung fort und siegt auch im zweiten Spiel mit 3:0. Timo kann auch im zweiten Spiel nicht zulegen und verliert erneut in vier. Hendrik, immer noch nicht gut, macht es extrem spannend und setzt sich mit 11:9 im fünften Satz durch. Da kann sich auch Pascal dieses Mal für seine Leistung belohnen und bringt uns so endgültig auf die Siegerstraße. Ein bärenstarker Micha macht mit seinem 3:1 Sieg den zweiten Saisonsieg perfekt. 

Nächste Woche steht das letzte Spiel der Hinrunde an. Es geht zum Derby nach Refrath.