Erste Mannschaft feiert zweiten Sieg in Folge!

Big Points im Abstiegskampf in der Bezirksklasse! Das knappe 9:6 gegen Rebbelroth verschafft uns weiter Luft und vergrößert den Abstand auf die Abstiegsränge. Zwei Doppelerfolge (Mafi/Micha sowie Thomas/Hendrik) bringen uns in Führung, die Mafi und Lars durch tolle Spiele sogar ausbauen können. Thomas, Micha und Hendrik müssen sich anschließend geschlagen geben, Christian gewinnt souverän.

Zu Beginn der zweiten Einzelrunde brillieren Mafi und Lars erneut im oberen Paarkreuz. Die 7:4 Führung hält aber nur kurz, da wiederum Thomas und Micha Niederlagen hinnehmen müssen. Christian gewinnt auch sein zweites Spiel in einem wahren Krimi, Hendrik setzt dann den Deckel zum 9:6 Heimsieg drauf.

Nach einem spielfreien Wochenende folgt dann das wichtige Heimspiel gegen Mülheim!